Hurraki – Wörterbuch für Leichte Sprache

Hurraki – Wörterbuch für Leichte Sprache

Beschreibung: „Hurraki ist eine Arbeit von Hep Hep Hurra e.V.. Hurraki benutzt ein Wiki-System. Hurraki ist ein Wörterbuch für Leichte Sprache. Viele Menschen reden umständlich. Nicht jeder versteht das. Die Wörter bei Hurraki soll jeder verstehen können. Niemand soll ausgegrenzt werden. Alle haben ein Recht auf Information. Hurraki ist kostenlos. Hurraki ist für alle.“

Quelle: lehrerrundmail.de (6.05.2018)