Media Smart e.V. – Medien- und Werbekompetenz für Kinder
Der Verein Media Smart e. V. hat schon 2004 die Gefahren erkannt, die von der zunehmenden Werbung ausgehen kann. Seitdem fördert er die Medien- und Werbekompetenz bei Kindern…
Der Verein Media Smart e. V. hat schon 2004 die Gefahren erkannt, die von der zunehmenden Werbung ausgehen kann. Seitdem fördert er die Medien- und Werbekompetenz bei Kindern…
Nachdem sich im letzten Beitrag ein englischsprachiges Video mit Fragen zu Gott beschäftigte, möchte ich nun auf eine deutschsprachige Kampagne hinweisen. In den nächsten Wochen werden Kinobesucher (hoffentlich…
In der Regel sind Werbeclips für Kaffee eher einfach gestrickt: eine Berühmtheit genießt auf der Couch ihre Tasse mit der Lieblingssorte. Doch es gibt auch Ausnahmen: Nicht die…
Der Super Bowl ist vielen ein Begriff. Auch bekannt ist die Tatsache, dass die Werbepausen die teuersten überhaupt sind. Zuletzt gab es eine hitzige Debatte darüber, ob der…