Werbung, die man nicht unbedingt sehen will
Die folgenden 30 Powerful and Compelling Public Awareness Print Ads sind nichts für schwache Gemüter. Es handelt sich nicht um Werbung in herkömmlichen Sinn, sondern es werden Kampagnen…
Die folgenden 30 Powerful and Compelling Public Awareness Print Ads sind nichts für schwache Gemüter. Es handelt sich nicht um Werbung in herkömmlichen Sinn, sondern es werden Kampagnen…
Was verspricht das Foto in der Werbung und was wird in der Realität daraus? Auf dieser Seite sind einige Vergleiche zu sehen.
Jedes Jahr zeichnet die Verbraucherrechtsorganisation foodwatch e. V. die dreisteste Werbemasche für ein Lebensmittelprodukt aus. Dieses Jahr ging der Goldene Windbeutel an das Getränk für Kinder „Capri Sonne…
Dieses Video kann nicht nur als Werbekampagne angesehen werden, sondern auch als Warnzeichen gegen die angeblich unerschöpflichen Möglichkeiten der modernen und mobilen Technik. Sehr humorvoll und realitätsnah gestaltet!